Produkte von Detail Masters

Detail Masters

100% Passion made in Germany!

Beim Team von Detail Masters wird die Passion und Leidenschaft zu gepflegten Fahrzeugen Groß geschrieben! Was 2012 mit dem Hobby sein eigenes Wachs herzustellen begann, ist daraus heute knapp 5 Jahre später eine ganze eigene Produktserie entstanden, mit allem was man zur Grundausstattung in der Autopflege braucht. Das kleine Team entwickelt, produziert, füllt ab, etikettiert und verpackt alles von Hand Mitten in Deutschland. Auch aus diesem Grund, neben der hervorragenden Produkte, haben wir uns entschieden die Serie mit aufzunehmen, denn wo findet man heutzutage noch ein Unternehmen mit solch einer Liebe zur Handarbeit und Detail? Wir können die Produkte wärmstens empfehlen und freuen uns die Freude daran an euch weiter zu geben!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Zum Newsletter anmelden

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte kostenfrei regelmäßig Informationen zu unseren Produktneuheiten.